22426
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22426,stockholm-core-2.0.2,select-theme-ver-6.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
Title Image

Über uns

Get to know us better

WIR SIND PUNKTLANDUNG

team_image

Alexander Willrich

Präsentations-Coach

Alexander Willrich

hat Sonderpädagogik studiert und hat so seinen Zugang zur kreativen Vermittlung komplexer Themen gefunden. Er steht seit über 10 Jahren als Autor komischer Texte und als Moderator auf Bühnen. Als privater Nerd ist er auch bei Punktlandung unter anderem für Coachings rund um Themen im IT- und Digital-Umfeld zuständig.

team_image

Niklas Ehrentreich

Präsentations-Coach

Niklas Ehrentreich

hat an der Universität Konstanz und der Oregon State University Geschichte und Germanistik studiert. Er ist als Autor und Geschichtenerzählen sowie als Moderator aktiv. Storytelling ist sein besonderer Arbeitsschwerpunkt, auch bei Präsentationen. Er betreut unter anderem rein englischsprachige Workshops und Coachings.

team_image

Johannes Elster

Präsentations-Coach

Johannes Elster

dozierte vor seiner Tätigkeit als Coach an der PH Ludwigsburg und der Universität Landau zum Thema Poetry Slam und moderierte über 500 Veranstaltungen. Bei Punktlandung ist er bekannt für gut sitzende Pointen und seinen Humor bei Präsenationen. Persönliche Geschichten mit Witz und Empathie sind seine Visitenkarte.

Meinungen unserer Kunden

Wollen Sie uns kennen lernen? Wir freuen uns, wenn Sie kurz hallo sagen.